• Jobs Job bei Admedes GmbH

Software-Entwicklungsingenieur (m/w)

Admedes GmbH

Pforzheim

Pforzheim

Software-Entwicklungsingenieur (m/w) Admedes GmbH Pforzheim Softwareentwicklung in den Programmiersprachen C++ und C# auf der Basis von selbst erstellten Anforderungsprofilen bzw. Requirement Specifications; Programmierung von Maschinensteuerungen (SPS).

Wir Suchen Sie   Karrierecom Unsere Produkte Sind Filigran Flexibel Hochpräzise - Und Lebensrettend Als Inhabergeführtes Mittel­stän­di­sches Unter­nehmen Der Medizintechnik Produzieren Wir Als Oem-hersteller Stents Herz­klappen­rahmen Und Weitere Medizinische Produkte Aus Nitinol Und Anderen Biokompatiblen Werkstoffen   Software-entwicklungsingenieur (m/w) Für Den Bereich Forschung Und Entwicklung   Ihre Aufgaben   Softwareentwicklung In Den Programmiersprachen C++ Und C# Auf Der Basis Von Selbst Erstellten Anforderungsprofilen Bzw Requirement Specifi­cations Programmierung Von Maschinensteuerungen (sps) Erstellung Technologischer Risikoabschätzungen (zb Fmea) Programmierung Von Automatisierten Softwaretests Auf Basis Der Risikoabschätzung Erstellung Der Dokumentation Durchführung Von Softwarevalidierungen Unterstützung Bei Der Initialen Anwendung Neuer Technologien In Kundenprojekten   Ihre Vorraussetzungen   Studium Der Physik Elektrotechnik Medizin­technik (technische) Informatik Oder Verwandter Studiengang Anwendung Diverser Software: Ms-office Vorteilhaft Sind Cad-kenntnisse Erfahrung In Der Softwareentwicklung Und Unit Testing (programmiersprachen C++ Oder C#) In Einem Regulierten Umfeld Erfahrung In Der Ansteuerung Von Hardware (bspw Sensoren) Und In Der Programmierung Von Sps Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Offenheit Und Einsatzbereitschaft Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliche Und Sorgfältige Arbeitsweise             Jetzt Online Bewerben --Suchbegriffe Hier-- Name= Keywords --Job Wo Und Was-- Name= Description Software-Entwicklungsingenieur (m/w) Softwareentwicklung In Den Programmiersprachen C++ Und C# Auf Der Basis Von Selbst Erstellten Anforderungsprofilen Bzw Requirement Specifications Programmierung Von Maschinensteuerungen (SPS) Pforzheim

Qualitätsingenieur (m/w/d) Hygienemanagement
   ADMEDES GmbH (Pforzheim)

Werkstoffwissenschaftler (m/w)
   ADMEDES GmbH (Pforzheim)

Laserprozessingenieur (m/w)
   Admedes GmbH (Pforzheim)

Mitarbeiter Produktion (m/w/d)
   Nord-KS GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)

Projektingenieur (m/w/d) Softwareintegration
   Packsize GmbH (Herford)